Montag, 6. September 2010, 22:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:07

Forenbeitrag von: »Johannes«

"""ANBOULDERN """"" 18.4,

Hi Noel, du hast ja noch richtig gute Laune, aber so kenn ich dich! Obwohl das Wetter im Elsass von hier aus nicht so gut aussieht. Ich mach mir schon Sorgen um Krise und Wolfgang.... Oder isch dasch Wetter gar nisch scho seische? Schind die Felschen gar nisch nasch? (Ha, isch kann schon ein bischen Schti!) Jedenfalls hat die ganze Hamburg-Konnektion beschlossen, nach Finale zu fahren, da ist mehr Sonne zu erwarten. Ich hatte vorsichtshalber schon mit Wolfgang abgemacht, dass er dir den Elsass-F...

Freitag, 30. April 2010, 09:28

AUCH WENN`s WIEDER KEIN SCHWEIN INTERESSIERT...................

Das hört sich gut an! Ich bring dann meine Badehose mit. Könntest du mir einen aktuellen Elsass-Führer reservieren, Noel? Gruß Johannes

Mittwoch, 28. April 2010, 17:26

AUCH WENN`s WIEDER KEIN SCHWEIN INTERESSIERT...................

Bin ja dabei... tendiere dazu, erst am Samstag 08.05. zu fahren, Rückfahrt dann so etwa wie Wolfgang. Könnte auch noch jemand mitfahren. Wie fühlt sich denn das Wetter da so an, Noel? Bis dann Johannes

Donnerstag, 15. April 2010, 16:46

Ich wär ja mitgekommen,

aber wenn du jetzt alleine fährst, denn fahr ich eben auch alleine... Sonntag 0830, Wetter sieht ganz gut aus. Bis dann Johannes

Donnerstag, 25. März 2010, 17:24

Happy Birthday Wolfgang

Hi Wolfgang, wahrscheinlich guckst du hier mal rein, wenn die ersten drei Flaschen Wein leer sind und der Raki noch nicht im Kopf angekommen. Also alles Gute, ihr seid je wirklich von der Sonne verwöhnt da unten. Macht mal weiter und bereitet noch n paar schöne Routen für meinen nächsten Türkei-Urlaub vor... Gruß Johannes

Samstag, 23. Januar 2010, 17:46

LOKSTEDT

....ich ab 1630.

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:30

Hilferuf aus dem Elsass mit Bitte um Solidarität!

Hallo Noel, habe gestern im neuesten Heft der Zeitschrift "Klettern" einen Artikel gelesen, der den Vogesen-Führer von TMM empfiehlt, u. a. weil alles auf deutsch wäre. Und, ich habe gerade nochmal nachgesehen, auch in der Zeitschrift "Climb", neueste Ausgabe, wird dieser Vogesen-Führer empfohlen. Vielleicht solltet ihr euren "Hilferuf" auch an die beiden Redaktionen schicken, damit diese und die Leser erfahren, dass es das Original gibt, und dass alles Wichtige da auch auf deutsch drin steht. V...

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:13

Hilferuf aus dem Elsass mit Bitte um Solidarität!

So eine Sauerei, eh Was sagen die Juristen: kann man da nicht Urheberrechte geltend machen? Herzliche Grüsse in das echte Elsass Johannes

Dienstag, 22. September 2009, 12:32

Vorbei mit dem hässlichen Entlein!

Find ich schön, dass die Boulderwerft die Sache mal in die Hand nehmen will, mit dem Po und so. Ich fühl mich nämlich auch betroffen, seit ich aus dem Elsass zurück bin und alle sagen: du bist aber dünn geworden. Das geht tief in einen rein. Wenn der Leidensdruck groß genug ist, kann man aber ganz offen darüber sprechen, und ich würde gerne an der Therapie teilnehmen. Auch und gerade weil ich zum gegenseitigen Austausch von Fettreserven nichts beitragen kann. Gilt denn ein Sitzstart noch als Sit...