Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 335.
Hallo Werftler! Vor meinem Urlaub habe ich ja herumgefragt, wie es um die Übernahme von Jakobs Schlüssel durch Jerrit steht... Alle Mitglieder die sich dazu geäußert haben waren dafür! Somit ist Jerrit nun offizielles Boulderwerftmitglied... You're Welcome! Jakob hat seinen Schlüssel wohl schon zu treuen Händen von Sönke und Hasenbein in der Werft hinterlassen so dass sich Jerrit diesen dort aneignen kann! Na dann: Auf Auf!!!
Schöne Bilder, schöne Geschichte! Aber auf den Fotos sehe ich nur Kletterhelden in kurzen Hosen und freiem Oberkörper! Wo ist denn da der angebliche Regen zu erkennen???
Ich habe leider Nachtdient...
Gibt es eigentlich auch noch eine hinterlegte Kaution?
Ich habe AR und muss einen Nachtdienst von einem erkrankten Kollegen übernehmen...
Und wer sitzt jetzt bei Dir alles mit im Boot?
Och Muddi, Du weisst doch, dass mich Fussball weder emotional noch körperlich bewegt... Da strampel ich lieber einsam in der Werft! Aber wenn Deutschland ins Finale kommt werfe ich auch mal einen Blick aufs Ergebnis, versprochen...
Hallo Leute! Etwas ausser de Reihe, aber kommende Woche werde ich wohl am Mittwoch abend Zeit haben in die Werft zu kommen! Gruß Christoph
Nene, ich komm in echt... Aber max bis 21 Uhr, da ich danach in Schenefeld noch was abholen muss... Hab also 2 Gründe nach HH zu kommen!
Ich werde mal wieder da sein, so gegen 19:00 Uhr!
Ups... Jetzt aber nochmal schnell: ... 3 mal hoch ...
Ich würde wohl Dienstag Abend nach meinem Dienst in der Werft aufschlagen wollen... Ob ich wohl auch andere treffe?
Ein in der Tat lohnendes Problemchen... Etwas unbeholfen und mangels Moderation da kurz alleine hier evtl. nicht regelkonform (?!?) konnte ich dieses Stück Kletterei flashen! Schön! Man sollte öfter kommen...
Ach so, dann habe ich das auch verstanden... Woher soll ich denn wissen, dass Du als Ur-Elsässer auf einmal Schti sprichst!?! Es bleibt aber trotzdem dabei, dass der Harz im Moment noch keine gute Umgebung ist wo unsere Sarah glücklich wird. Die möchte ihre frisch erworbenen Lauffähigkeiten austoben. Dafür sind grüne flache Wiesen zur Zeit einfach noch besser geeignet als steile verblockte Tannenwaldhänge mit Baumfäll-Resten... Das wird sich aber bestimmt auch bald ändern... Kommt Zeit, kommt Bo...
Traurig aber verständlich...
Ach!?! Haben die Althens Ihre Griffe schon geholt? Ich dachte der Schrieb von Olaf war nur die erste Androhung und bis zur Umsetzung zieht sich das noch hin...
Julia hat dies Wochenende leider komplett Dienst und ich bin somit für Sarah da... Harz ist in meinen Augen leider nicht so Babytauglich, zudem waren wir letztes Wochenende mit Ihr Probeweise im Bus unterwegs... Sie fand es noch nicht so toll, dass sie nicht in Ihrem Bett schlafen sollte, dass es nachts so kalt wurde dass sie davon wach wurde und dass Sie nicht so viel Platz zum Spielen hatte... Ist eben noch kein Sommer. Ich muss für dieses Wochenende also bedauerlicherweise passen! Aber freut ...
Mensch Krise, Mädchen, da biste ja wieder... Wie war die Sonne? Vaddi muss natürlich wieder viel arbeiten und hat kaum Zeit für Sport, is klar neng?!