Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.
Das ist Noels i-Photo-Photoshop.app-"sunny day Scandinavia"! Sieht aus wie echt. War aber ganz schön frisch in den kurzen Klamotten...
...ich schau mal rein...aber wohl schon 'n Tick früher... Krise
...war ja nun gestern mit Tom ein Stündchen bouldern zu nachtschlafender Zeit und wollte die neuen Boulder testen...aber ach! Lag es an Tom, der sich nur rudimentär erinnerte...? Mir kam das, was er mir zeigte sackschwer vor, deshalb hab ich für dicke Lulatsche die "Verzweiflungstat" erfunden (startet links ums Eck an der Schrägen, den roten Punkten nach). Wenn ihr also mal Besuch von übergewichtigen Riesen habt... Ansonsten freu ich mich, demnächst mal die anderen 6 neuen Boulder gezeigt zu bek...
...ich fürchte, ich kann heute nicht: a.) Besuch aus Südafrika b.) (gravierender) 3. FSME Impfung: kein Kraftsport, keine Selterkisten schleppen... Ich wünsche euch viel Spaß! Krise
Regen ist Leben! Unter dieser Prämisse sind wir (Wolle, Peter, Herr Dehde und ich) am Abend des 5. August aufgebrochen, um Peggy, Noel und Koumba in Schweden zu treffen. Los ging es nördlich von Göteborg auf der Halbinsel Tjörn. Glücklicherweise regnete es am FREITAG sofort, und der Urlaub konnte beginnen! Froh errichteten wir Zelte und Markise an einem kleinen Vandrahem ganz im Westen der Insel. Am SAMSTAG und am SONNTAG mussten wir allerdings schon morgens Johanniskraut einnehmen, denn die St...
...die Mädels warn schon vorher da (hihi), incl. Angel aus Bonn....
Ich freu mich! Das ist doch mal eine gute Nachricht! Liebe Grüße Krise
...seh jetzt noch geiler aus...
Ja, die gibt es. Es handelt sich um 800 €, von denen meiner Ansicht nach Cheesy und Jakob jeweils 100 bezahlt haben. Es wäre vermutlich nett, wenn die Neuzugänge das den Herren jeweils überweisen würden...? Oder Niko und Rolf, die damals verschont blieben...? LG Krise
...ich habe leider Spätdienst und muss sogar das schöne Spiel NL: URU mit halbem Auge bei ndr info gucken... Gruß Muddi
Ich würde mich wirklich freuen, wenn alle die (zum Glück noch) regelmässig zum Bouldern kommen, auch etwas für den Raum tun. Dazu gehört mal einen Griff (!) anzuschrauben, kaputte Spaxe auszutauschen oder auch mal den Staubsauger in die Hand zu nehmen! Wär schon gut, wenn wir den Raum attraktiv halten für evtl. Nachfolger... Gruß Krise
...ich freu mich über das Interesse!
... da spielt doch Schland! Kannst gerne zu uns nach Hause kommen (größter Fernseher Eimsbüttels + Chipse)
Wenn das wirklich wahr ist, komm ich auch! Das lass ich mir nicht entgehen! Aber nicht wieder absagen, ne? SPORT FREI!!
Na? Ich hoffe, es haben auch all gestern Großvater Tom zum Geburtstag gratuliert!! HOCH SOLL ER LEBEN!!!
Ja, ich hab Bock, das passt auch gut, sitze eh schon nackt bei der Arbeit... Bis später also Krise